Training für die Dr. Kleemann

Sehr früh aus den Federn und den ersten Teil des heutigen Trainingsplan für Duke absolviert und gleich auch noch Essen organisiert. 😉
Fasan gesehen👍 unter Hofhund Ablenkung, Ente nach dem Schuss apportiert. (Der wollte mitkommen und war eigentlich nicht so freundlich gesinnt, Duke hat das ausgeblendet👍)
Waldarbeit dann am Nachmittag

 

500m Fuchschleppe im Wald check 😊😉
Das Gelände war steil, vom Forst frisch durchpflügt und viele Äste, Bäume etc. im Weg...über eine Strasse (nicht befahren!) steiles Mittelgelände. Person am Ende abgestellt die Duke sehen konnte um zu berichten. Nach schnellen 10 min stand Duke mit dem Fuchs schon da...ich war so perplex, das ich nur Fotos vom Schluss und nachher habe 🙈😅. Hatte keinen Überblick auf das Gelände und der Fluss neben mir war so laut ich habe nichts gehört. 🤣
Dann stand etwas Gehorsam, Wasserarbeit und nochmals Entenstrich an 😍.
Was will man mehr, habe heute den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang erlebt 😍.