24. Dezember 2015

Wir waren mit Duke und Silence wieder mal im Revier...und habe mal ein bisschen "Urlaub" gemacht . Ich durfte von einem bekannten die Profikamera ausleihen, damit ich ein paar schöne, neue, aktuelle Fotos von Duke machen konnte. Mir wurde nahe gelegt, dass das Teil extrem viel gekostet hat...also habe ich so gut es ging mich wie ein Schatten durch das Gehölz hinter Duke her geschlichen um ein paar schöne Fotos von Duke in Aktion gemacht...immer brav die Hand vor der Linse die Kamera geschützt und gleichzeitig Duke dirigiert und Fotos gemacht....es war absolut Abenteuerlich...hihi...auf einer aaalten Holzbrücke, die morsch und glitschig war (ohne Geländer!!!) hätte ich es dann um ein Haar geschafft, samt der teuren Kamera in den Bach zu fallen! Aaaaber Gott sei dank, frag mich nicht wie, kam ich am andere Ende an...die Kamera blieb heil...ich irgendwie auch... HA HA HA.... jedenfalls kann ich Euch nun (oh Glück) die Fotos zeigen die ich gestern machen konnte...

...ich habe total Freude an den Fotos! 

Viel Spass beim Fotos anschauen, nehmt Euch doch ein paar Weihnachtskeckse dazu....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0