12.Dezember 2015

Am Samstag war eeendlich wieder Jagd!

Wir mussten auf Grund viiiiel Arbeit leider viele Jagden absagen aber so ist das Leben ... um so schöner war es wieder mal einen gaaanzen Tag der Leidenschaft nach zu gehen!

Mit Duke bin ich mehr als zufrieden!

Wir durften das Garmin Astro 320 testen und somit weiss ich, dass Duke über 16 km abgeraspelt hat auf 5 Trieben.

Die Strecke war:

1 Reh

11 Feldhasen

4 Füchse

1 Krähe

2 Eichelhäher

2 Reh hat Duke gebracht (jedoch keines geschossen worden) eines davon hat mich fast umgerannt. Duke hat es durch einen Weiher getrieben und konnte mit Erfolg trotz Sichtlaut gestoppt werden.

Sicher über die hälfte der Hasen sind auch Duke zu verdanken.

2 Füchse gehen auf Dukes Konto einer davon auch von Duke erlegt, wobei der sehr wehrhaft war und Duke eine Erinnerung kassiert hat...ihm war das aber herzlichst egal!

Die beiden Eichelhäher mussten von Duke gesucht werden, wobei der eine noch lebte.

Leider, hat Duke, mein Streberchen, ganz zu Anfang schon einen räudigen Fuchs apportiert...Duke wurde gleich am Abend schamponiert und behandelt...

Was mich auch sehr gefreut hat, das Nikki mit Tiki dabei waren☺👍

Danke für Euren Besuch!

Nun warte ich auf den 29. Dezember...dann wieder auf ein fröhliches jagen!

Euch ein kräftiges WMH!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0